Von Anfang an stand Police für einen eigenen Stil, der von den Laufstegen dieser Welt und den vorübergehenden Trends lebt und inspiriert wird. Die Marke hat immer die Sprache der Freiheit und der Rebellion gesprochen. Police war und ist gewagt. Sowohl in Stil als auch in Qualität, in der Innovation, dem wegweisenden Design seiner Brillen. Wer Police trägt, zeigt seine eigene Persönlichkeit. Kühnheit und Entschlossenheit sind immer noch ein sehr großer Teil der Police-DNA. Der gleichen DNA, die jetzt in Police-Uhren, Düften, Schmuck und Lederwaren ihren Ausdruck findet.

Werte die uns antreiben

FREIHEIT
ist der Fokus unserer Entwicklung, die Voraussetzung und das Endziel all dessen, was wir tun. Denn wir wissen, Forschung ist eine nie endende Aufgabe.

INDIVIDUALITÄT
Das Individuum und seine Fähigkeit, etwas zu bewegen, ziehen uns an, aber wir halten uns von einsamen Vorbildern fern. Jedes Individuum hat Strategien und einzigartige Wege, um sein eigenes Ziel zu erreichen.

HARTNÄCKIGKEIT

Wir glauben, dass wir nur durch ernsthafte Anstrengungen unsere Ziele erreichen und Dinge verändern können, die uns nicht gefallen. Auch, wenn wir dabei unsere Grenzen überschreiten müssen. Wir sind neugierig auf die Zukunft. Wir entdecken sie furchtlos, weil wir wissen, dass jedes Hindernis auf unserem Weg durch Neugier und Entschlossenheit überwunden werden kann. Wir haben die Wahl. Jede Entscheidung die wir treffen, bringt uns unserem wahren Selbst einen Schritt näher. Wir sind mutig , optimistisch, unabhängig, entschlossen und neugierig.

WIR STEHEN FÜR DIE, DIE IHREN EIGENEN WEG GEHEN
Wir wollen erste Wahl sein für jene, die neue Möglichkeiten erkunden wollen. Durch kontinuierliche weiterentwicklung schaffen wir designelemente, die die individualität von denjenigen, die Police tragen, unterstreichen. Wir bringen unsere Idee von Stil und Freiheit in 100 Länder auf der ganzen Welt ein. Wir entwerfen Kollektionen, die denjenigen gewidmet sind, die unsere Sprache sprechen, wo auch immer sie sind. Von Asien nach Europa, von Zentralamerika nach Afrika.

Lewis Hamilton Kollektion

Die Kollektion Police X Lewis Hamilton kombiniert klassische Formen in Retro-Optik mit den aktuellsten Trends, wodurch Modelle mit einem starken und legendären Design entstehen.
Die schmale Linienführung, durch die Muster entstehen, stellt das Dekorelement mit Wiedererkennungsfaktor der Kollektion dar. Dazu gesellt sich das Lewis Hamilton Panther-Logo, ein markantes Merkmal, das alle Modelle auf dezente und doch gut wahrnehmbare Weise an bestimmten Stellen verziert. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Auswahl der Materialien gelegt, die mit Bio-Acetat Nachhaltigkeit anstreben, und mit Hochleistungsmaterial wie Titan und Gummi weitere Optionen bieten.

Texte, Bilder, Logo: De Rigo

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen