Jedes Stück ein UNIKAT!

Ob Holz, Stein oder Acetat: in unseren Brillen steckt eine gute Portion Natur. Jede einzelne Brille ist ein Unikat, das haben sie mit unseren Kunden gemeinsam. Natürlich können Maserungen und Farbtöne etwas variieren. Einheitsbrei war vorgestern. Uns gefällt das so!

Schweizer Design - eine gute Sache.
Nicht nur in unseren Designs steckt Leidenschaft und Liebe, auch der Rest soll zusammenpassen, einSTOFFen soll für alle fair sein: das Holz kommt aus FSC-zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. So haben alle Beteiligten etwas davon.

Harte Schale, ein bisschen weniger harter Kern. Unsere Steinbrillen sind nicht die Schwergewichte, für die man sie vielleicht halten könnte. Dank der Schichtholz-Kontruktion unter der hauchdünnen Steinschicht tragen sie sich erstaunlich leicht und gehen trotzdem steil wie der Fels in der Brandung.


Verschiedene Modelle sind auch als SONNENBRILLE erhältlich!

Filme, Foto, Logo, Text: Einstoffen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen