Etnia Barcelona entstand im Kopf von David Pellicer, der bereits als Kind von Brillen umgeben war. David wuchs praktisch in der Fabrik seiner Eltern auf und kam schon im frühen Kindesalter mit Brillen in Berührung. Bald hatte er seine eigenen kreativen Ideen, die er schließlich mutig umsetzte. Er brachte Farbe in ein monotones Accessoire, das bis dahin entweder braun oder schwarz war.

Mode aus anderen Zeiten hat Kultstatus und wir lieben sie. Elemente aus Modestilen früherer Jahre wiederzuverwenden, ist fast schon an der Tagesordnung: Wir beginnen mit dem Aperitif und tragen Bomberjacken und Badeanzug. Wir sind Nostalgiker!

Endlich ist die Mode der 90er wieder Trend und wir begrüßen sie mit großartigen Erinnerungen an die Zeit von Grunge, Buttons, Plateau-Schuhen und Trainingshosen. Das Motto „Back to the 90s“ ist wieder da und wird noch eine Weile bleiben.

Filme, Fotos, Logo, Text: Etnia

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen