Karriere als Augenoptiker/in bei Optik Burkart

Augenoptiker/in bei Optik Burkart werden

Als Augenoptikergeselle bei Optik Burkart erwartet dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und die Möglichkeit, Teil eines familiären und professionellen Teams zu werden. Wir legen nicht nur Wert auf eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, sondern auch auf eine angenehme Zusammenarbeit untereinander. Gegenseitige Unterstützung und eine positive Atmosphäre ermöglichen es dir, dich zu entfalten und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Bei Optik Burkart, einem renommierten Unternehmen in der Augenoptik-Branche, stehen die Menschen im Mittelpunkt - sowohl Kunden als auch Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Zusammenarbeit mit Freude. Bei uns zählt nicht die Hierarchie, sondern gute Umgangsformen, eigenständiges Arbeiten, herausragende Fachkenntnisse und die beste Idee! Ein offener, direkter und ehrlicher Umgang ist uns besonders wichtig. Jeder Einzelne wird geschätzt, aber das Team steht immer im Vordergrund. Eine der größten Belohnungen der Arbeit bei Optik Burkart ist die Möglichkeit, nicht nur Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden, sondern auch Menschen dabei zu helfen, wieder gut und gesund zu sehen. Diese erfüllende Aufgabe hat einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen und verleiht deiner Arbeit einen besonderen Wert.


Augenoptiker
Augenoptiker


Unsere Teammitglieder haben die Möglichkeit von uns in ihren Sportabonnements wie zum Beispiel das Fitnessstudio unterstützt zu werden. Wir haben deshalb eine Partnerschaft mit Hansefit, damit du flexibel in ganz Deutschland trainieren kannst. Auch für unsere Fahrradfreunde haben wir in den letzen Jahren eine Kooperation mit JobRad aufgebaut, damit du günstig mit deinem Traumfahrrad unterwegs bist. 

Optik Burkart bietet eine Vielzahl von Fachbereichen wie Optometrie, Beratung von Sehbehinderten, Myopiemanagement, umfangreiche Kontaktlinsenanpassung und natürlich die angesagteste Brillenmode damit unsere Kunden auch gut aussehen!




Hier kommst du zu unserem Jobformular!

Augenoptiker
Augenoptiker
Nadine
Nadine

Als Augenoptiker/in hast du die Möglichkeit, in verschiedenen Arbeitsbereichen Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Bei uns kannst du eigenständig arbeiten und Teil eines ehrgeizigen Teams werden, das aktiv mitdenkt und zukunftssicher handelt. Wir wissen, dass sich die Welt ständig verändert, und deshalb sind wir bestrebt, unseren Mitarbeitern die nötigen Werkzeuge und Ressourcen bereitzustellen, um sich weiterzuentwickeln und den zukünftigen Herausforderungen gewachsen zu sein. In unserem vielsprachigen und vielfältigen Team schaffen wir eine positive und innovative Arbeitsumgebung.

Entdecke die spannenden Möglichkeiten bei Optik Burkart und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir bieten nicht nur eine sichere Arbeitsstelle für die Zukunft, sondern auch die Chance, in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten. Sei bereit, mitzudenken, anzupacken und Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Maria
Maria

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Das ist dir zu umständlich? Wie wäre es im Vorfeld mit einem netten Telefonat? Dafür einfach unser Jobformular ausfüllen, Name, Telefonnummer und die gewünschte Position eintragen und wir rufen dich zurück!

Wir suchen neue begeisterte Teammitglieder in allen unseren Standorten. Bewerbe dich für Lörrach, Weil am Rhein oder Rheinfelden.

Jetzt hier bewerben!

In drei Schritten zum neuen Job: ausfüllen, kennenlernen, anfangen!

Jobformular: Jetzt direkt bei uns melden

Hast Du Interesse an einer spannenden Karriere im Bereich Optik? Möchtest Du in einem dynamischen Team arbeiten und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist Du bei Optik Burkart genau richtig!

Wir suchen motivierte und engagierte Menschen, die unsere Leidenschaft für Brillen und Optik teilen. Egal, ob Du bereits Erfahrung in der Branche hast oder frisch von der Ausbildung kommst, bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

Bewirb Dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen und gestalte mit uns die Zukunft von Optik Burkart!

Jetzt bewerben bei Optik Burkart

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Cookies: Für einen klaren Blick auf unserer Webseite!

Wir möchten, dass Sie den Durchblick bewahren: Wir nutzen Cookies, um die Inhalte unserer Website optimal für Sie darzustellen. Außerdem gibt es externe Komponenten wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Wenn Sie diese bestätigen, kommen Sie direkt weiter zu unserer Webseite.