JOBS & AUSBILDUNG

Arbeiten bei optik burkart

Wir sind ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern ist.
Bei optik burkart zählt nicht die Hierarchie, sondern sehr gute Fachkenntnisse, gute Umgangsformen, selbständiges Arbeiten und die beste Idee! Dementsprechend wird bei uns ein offener, direkter und ehrlicher Umgang großgeschrieben – jeder Einzelne zählt, aber das Team steht stets im Vordergrund.
optik burkart bietet als sicherer Arbeitgeber viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsen. Wir bieten moderne Arbeitsplätze und gute Verdienstmöglichkeiten.
Wenn Du dich also in einem zielorientierten sowie ehrgeizigen Team wohlfühlst und bereit bist mitzudenken und anzupacken, stehen dir bei optik burkart alle Türen offen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Stellenangebote

Für unsere 3 Filialen suchen wir aktuell Verstärkung: 

Augenoptikermeister m/w/d in Voll- oder Teilzeit
Augenoptiker m/w/d in Voll- oder Teilzeit

Bitte senden Sie eine schriftliche und aussagekräftige Bewerbung an:
Optik Burkart GmbH
z. Hd. Herrn Burkart
Hauptstr. 302/1
79576 Weil am Rhein

oder per Mail an:

[email protected]

Ausbildung

Ausbildung bei optik burkart – der zukunftssichere Start ins Berufsleben: Wer gerne mit Menschen redet und arbeitet, wer über ein gewisses mathematisches und physikalisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick verfügt, der ist bei uns mit seiner Bewerbung an der richtigen Stelle.

Wir suchen für nächstes Jahr:

Auszubildende ab dem 1. August 2023 für unsere Geschäfte in Weil am Rhein, Lörrach und Rheinfelden.


Bitte senden Sie eine schriftliche und aussagekräftige Bewerbung an:

Optik Burkart GmbH
z. Hd. Herrn Burkart
Hauptstr. 302/1
79576 Weil am Rhein

oder per Mail an: 

[email protected]

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen