Karriere als Augenoptikermeister/in bei Optik Burkart

Augenoptikermeister/in bei Optik Burkart werden

Als Augenoptikermeister bei Optik Burkart erhältst du eine sichere Arbeitsstelle für die Zukunft. Du wirst Teil eines familiären Teams aus Fachleuten, die nicht nur exzellenten Kundenservice bieten, sondern auch gerne miteinander arbeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig und schaffen eine positive Atmosphäre, in der du dich entfalten und deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

Screening Meister
Screening Meister

Bei uns profitierst du von gut ausgestatteten Refraktionsräumen, in denen du dein Fachwissen und deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Wir bieten vielfältige Fachbereiche, in denen du deine Expertise als Augenoptikermeister einbringen kannst. Von der Kontaktlinsenanpassung bis zur Weiterentwicklung des optometrischen Bereichs – bei Optik Burkart hast du die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und in verschiedenen Arbeitsbereichen aktiv zu sein.

Unsere Teammitglieder haben die Möglichkeit von uns in ihren Sportabonnements wie zum Beispiel das Fitnessstudio unterstützt zu werden. Wir haben deshalb eine Partnerschaft mit Hansefit, damit du flexibel in ganz Deutschland trainieren kannst. Auch für unsere Fahrradfreunde haben wir in den letzen Jahren eine Kooperation mit JobRad aufgebaut, damit du günstig mit dem Fahrrad unterwegs sein kannst.

Kontaktlinse Spaltlampe
Kontaktlinse Spaltlampe

Hierarchien spielen bei uns keine Rolle. Stattdessen zählen hervorragende Fachkenntnisse, gute Umgangsformen, eigenständiges Arbeiten und die besten Ideen! Ein offener, direkter und ehrlicher Umgang prägt unser Arbeitsumfeld. Jeder Einzelne wird geschätzt, doch das Team steht immer im Vordergrund.

Eine der größten Belohnungen bei Optik Burkart ist die Möglichkeit, nicht nur Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden, sondern auch Menschen dabei zu helfen, wieder gut und gesund zu sehen. Unsere Arbeit hat einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen und erfüllt uns täglich mit Stolz.


Hier kannst du dich bewerben!

Wir wissen, dass sich die Welt ständig verändert. Deshalb legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern die nötigen Werkzeuge und Ressourcen zur Weiterentwicklung bereitzustellen. In unserem vielsprachigen und vielfältigen Team schaffen wir eine positive und innovative Arbeitsumgebung.

Entdecke die spannenden Möglichkeiten bei Optik Burkart und werde Teil unseres erfolgreichen Teams als Augenoptikermeister! Neben einer sicheren Arbeitsstelle für die Zukunft bieten wir dir die Chance, in einem freundlichen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten. Übernimm Verantwortung, entfalte deine Fähigkeiten und trage aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Erfolge zu feiern!


Augenprüfung
Augenprüfung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Das ist dir zu umständlich? Wie wäre es im Vorfeld mit einem netten Telefonat? Dafür einfach unser Jobformular ausfüllen, Name, Telefonnummer und die gewünschte Position eintragen und wir rufen dich zurück!

Wir suchen neue begeisterte Teammitglieder in allen unseren Standorten. Bewerbe dich für Lörrach, Weil am Rhein oder Rheinfelden.

Jetzt hier bewerben!

Miyosmart
Miyosmart

In drei Schritten zum neuen Job: ausfüllen, kennenlernen, anfangen!

Jobformular: Jetzt direkt bei uns melden

Hast Du Interesse an einer spannenden Karriere im Bereich Optik? Möchtest Du in einem dynamischen Team arbeiten und Deine Fähigkeiten einbringen? Dann bist Du bei Optik Burkart genau richtig!

Wir suchen motivierte und engagierte Menschen, die unsere Leidenschaft für Brillen und Optik teilen. Egal, ob Du bereits Erfahrung in der Branche hast oder frisch von der Ausbildung kommst, bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln.

Bewirb Dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen und gestalte mit uns die Zukunft von Optik Burkart!

Jetzt bewerben bei Optik Burkart

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Cookies: Für einen klaren Blick auf unserer Webseite!

Wir möchten, dass Sie den Durchblick bewahren: Wir nutzen Cookies, um die Inhalte unserer Website optimal für Sie darzustellen. Außerdem gibt es externe Komponenten wie z.B. Youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Wenn Sie diese bestätigen, kommen Sie direkt weiter zu unserer Webseite.