Aigner

AIGNER steht für Handwerkskunst, höchste Qualität und Perfektion im Detail. Flexibilität und kontinuierliche Produktentwicklung in Kombination mit dem Fashion Zeitgeist, das zeichnet AIGNER aus. Die Zielgruppe legt höchsten Anspruch an Qualität, gehobenes, modernes und zugleich zeitloses Design.

Der Blick von AIGNER ist in die Zukunft gerichtet, dennoch ist das Label stolz auf seine Geschichte. Als in den 1930er Jahren der gebürtige Ungar Etienne Aigner bei den Pariser Haute Couture Schauen erste Erfolge als Taschendesigner feierte, ahnte noch keiner, dass er damit den Grundstein für eine der heute bekanntesten deutschen Luxus- und Lifestylemarke legte.
Seither geblieben ist das Bekenntnis zu Luxus, die Liebe zum Produkt und natürlich das weltweit bekannte Hufeisenlogo. Bis heute zeichnet sich der Weg von AIGNER durch Flexibilität und stetige Weiterentwicklung der DNA in Kombination mit dem Fashion-Zeitgeist aus. So bleibt das Label seinen Werten und Grundsätzen treu und kreiert zeitlose Produkte, baut jedoch gleichzeitig auf Innovation und setzt Trends. Diese stellt die klare, elegante Aigner-Formsprache wohl am eindrucksvollsten und überzeugendsten heraus.

Fotos, Logo, Text: Wagner & Kühner

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. youtube-Videos, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen