Marni

SEIT DEM ANFANG IST MARNI UNTERSCHIEDLICH;
EINE LUXURY BRAND FÜR UNABHÄNGIGE MINDS

Das ästhetische Paradigma zeichnet sich durch einen experimentellen Ansatz und einen grenzenlosen Innovationsgeist aus, der unendliche Möglichkeiten umfasst. Die viszerale und instinktive Leidenschaft für verschiedenste Objekte, Materialien, Künste, Kleidungskonstruktionen, Drucke und Farben. . . all das verbindet sich mit einer "out of the box"-Eleganz. Marni ist eine Geisteshaltung, ein spielerischer Geist mit einer Geschichte von freundlichen, humanistischen Werten, kombiniert mit der Anerkennung des Handwerks, die Kulturen aus der ganzen Welt einschließt. Marni spricht mit ihrer konzeptuellen Ästhetik eine Nische kosmopolitischer Kunden an; unabhängige Köpfe, die mit Materialien, Farben, Drucken und modischen Formen experimentieren, mit einem ausgefeilten Sinn für Stil, um ihre Individualität auszudrücken.


Die Farbkultur ist eine Säule der Marni Eyewear Kollektion. Ein optimistischer, spielerischer und unkonventioneller Ausdruck der Marken-Seele, erdacht und produziert in Italien. Die lebendigen Designs, sowohl einzigartig als auch unerwartet, zeichnen sich durch vielfältige geometrische Formen aus, bei denen Funktionalität und Experimentelles auf der ständigen Suche nach dem Zeitgenössischen aufeinandertreffen.

Geschichte

Marni ist eine Luxusmarke, die 1994 vom Designer und Kreativdirektor Consuelo Castiglioni gegründet wurde. Kunstvoll unabhängig von Mode-Archetypen zelebrieren Marni’s subtile, aber elegante, subversive Entwürfe Individualität durch eine unberechenbare Bildsprache. Diesem Erbe und dem ständigen Dialog mit der Kunstwelt folgen nun Marni’s neuer Creative Director Francesco Risso und sein Team.

Fotos, Logo, Text: Marchon
https://www.marchon.com/brands/marni.html

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